Table 'Forumauth_access' already exists
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wo muss ich da den Präfix oder so ändern hab keinen blasen schimmer!
KB:phpbb_auth_access
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ich hab das schon durch gelesen aber ich raf das irgentwie nicht wo und was ich machen muss
Versuch's mal mit phpMyAdmin... (KB:phpmyadmin)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Beim INstalation einige Probleme
PhpAdmin hab ich doch soll ich dir vieleicht meine Daten geben und du guckst dir das an:
-
- Ehemaliges Teammitglied
Lösch doch einfach die Tabellen mit phpbb_... und gut ist...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Christian_W hat geschrieben:Du kannst auch einfach die config.php selbst erstellen:
<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=config" title="Was kann man tun, wenn die config.php gelöscht oder zerstört wurde?" target="_blank" class="postlink">Ich habe ausversehen meine config.php gelöscht, was tun?</a>
ich hab dir über pn geschrieben!
Gruß Christian
-
- Ehemaliges Teammitglied
Mal davon abgesehen, dass ich das per PN nur machen wenn ich vorher darum gebeten habe: "Du hast keine neuen Nachrichten"
Wenn ich Deine Domain aufrufe erhalte ich folgenden Fehler:Am besten löschst Du alle Dateien nochmal und gehst dann nach Anleitung vor:
KB:install
Deine Datenbank ist übrigens leer (Die Daten hatte ich ja noch)
Die Installation sollte eigentlich klappen.
Gruß Christian
Wenn ich Deine Domain aufrufe erhalte ich folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected $, expecting T_VARIABLE or '$' in /home/www/htdocs/gratisfuture.de/index.php on line 502
KB:install
Deine Datenbank ist übrigens leer (Die Daten hatte ich ja noch)
Die Installation sollte eigentlich klappen.
Gruß Christian
---