Link hinzufügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
marino

Link hinzufügen

Beitrag von marino »

Hallo, hab nochmal eine typische "Anfängerfrage" auf die ich leider mit suchen noch keine antwort gefunden habe ..
und zwar möchte ich zu den links welche im forum oben stehen noch einen hinzufügen .. meine frage ist .. wo finde ich die .. in welcher datei .. :-S
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

templates/dein_template/overall_header.tpl

Gruß Christian
---
biggfoot
Mitglied

Beitrag von biggfoot »

guck dir mal im template ordner die datei overall_header.tpl an :wink:

edit:tja, so kanns gehen. das dürften aber nur sec. gewesen sein
Zuletzt geändert von biggfoot am 26.09.2004 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
marino

Beitrag von marino »

respekt wie schnell man hier antworten bekommt .. dankeschön für die hilfe :)

allerdings hab ich gleich noch eine frage.. .. newbie eben ..
mit was bearbeite ich diese datei am besten ??

notepad hat mir ein virus zerdroschen.. hab also noch wordpad.. eim php-tool zum bearbeiten ..und das bescheuerte frontpage....
marino

Beitrag von marino »

hab die datei jetz mit php-coder geöffnet .. udn jetzt kommt gleich die nächste frage.. sorry..
solche Tags hab ich überhaupt noch nicht gesehen ( s gibt immer ein erstes mal*g*) wie müsste ein link aussehen der direkt nach dem Login/Logout käme, der kein Ikon hat und auf eine "extrerne" seite geht .. also <a href="http://......de><"Linkname">
marino

Beitrag von marino »

so hat sich erledigt .. bin dochj nicht so blöd wie ich dacht ..

danke nochmal für die ersten zwei antworten .. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“