PhpBB aus PhpNuke teils ausgliedern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Die_Another_Day
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2004 15:29

PhpBB aus PhpNuke teils ausgliedern

Beitrag von Die_Another_Day »

Hallo Community, folgendes Problem, ich habe Php Nuke laufen und da ist ja phpbb dabei. Nun möchte ich das Forum unabhängig vom Design her laufen lassen, sprich den Header und Footer weg (Blöcke hab ich schon) und unabhängig vom Nuke Style.css

Nun werdet ihr euch fragen, warum ich es nicht einfach Standaloen neuinstalliere, ganz einfach, die Benutzeranmeldung, Avatarmanagement soll bei Nuke und Phpbb gleich sein.

Link:
http://www.new-gaming-dimension.de/modu ... ame=Forums

Ich denke anhand dessen seht ihr, was ich meine. Header und Footer weg und unabhägig von der Style.css, nur durch die Design-eigene forum.css ansprechbar.

Danke im Vorraus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“