Hi,
ich hab mir grad das FiBlack installiert und hatte vorher schon EasyMod und ein paar Modifkationen wie UserCars, Eventliste LastPost und MapMod drauf.
Nun zu dem Problem :
Hab alle Mod-Dateien in das Template Verzeichnis von FiBlack rüberkompiert. Leider funktioniert damit aber nichts ... nichtmal Easymod lässt sich starten.
Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann ?
Im Nachhinein wärs wohl besser gewesen, wenn ich die Templates vorher installiert hätte, aber es muss ja auch ne Möglichkeit geben, das im Nachhinein zu machen, oder ?
MfG
Template nach Mods installiert ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Template nach Mods installiert ...
Da ist folgender Artikel sehr hilfreich: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=211652#211652Diablo hat geschrieben: Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann ?
Im Nachhinein wärs wohl besser gewesen, wenn ich die Templates vorher installiert hätte, aber es muss ja auch ne Möglichkeit geben, das im Nachhinein zu machen, oder ?
Viele Grüße,AWSW hat geschrieben:Auf diese Weise kann man leicht zu einem gemoddeten Forum ein neues Template hinzufügen oder eventuell ein Template kompatibler für den EMI bekommen.
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"