Statistik Mod gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HolgerBerlin
Mitglied

Statistik Mod gesucht

Beitrag von HolgerBerlin »

Ich suche ein MOD, bei dem die User in einem Formular bestimmte Daten eingeben können, welche dann anschließend in einer Tabelle ausgewertet werden.

Vielen Dank
Holger
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi...

Meinst du sowas?

Nickpage
Mit diesem MOD kann jeder Boarduser ganz einfach über das Webinterface (CMS) eine eigene Nickpage mit persönlichen Infos, Fotogalerie, Kreativecke, Gästebuch, Buddylist und Lieblingslinks erstellen. Die Administration erfolgt über das bestehende ACP und ermöglicht sehr viele Einstellungen.

oder

Profile Control Panel
Dieser MOD ersetzt das Userprofil mit einem kompletten Kontrollpanel mit vielen neuen Funktionen.

Gruss Andy
HolgerBerlin
Mitglied

Beitrag von HolgerBerlin »

Nicht so richtig. Ich beschreibs mal näher, es sollen Daten für eine Rangliste (Laufen) vom User eingegeben werden können und es sollen diese Daten anschließend in einer für alle User gemeinsamen Liste/Tabelle ausgewertet werden.

Holger
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“