subject vordefinieren?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

hehe...ich hab den net gefunden ;)

wir kommen den ganzen schon näher...

er nimmt jetzt auch nach login-aufforderung das subject aber leider nur bis zum ersten leerzeichen...obwohl diese so "%20" in der URL stehen...

grüsse
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

hmm, also ich bin die ganze zeit am rumprobieren!

auch wenn das subject mit einem sonderzeichen beginnt, z.b. "[" dann wird nach dem redirect garkein subject übernommen!

wenn kein login erfolgen muss funktioniert es aber problemlos!

grüsse
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

neues von der front:

wenn ich das subject anstatt so:

Code: Alles auswählen

$subject = ( !empty($HTTP_GET_VARS['subject']) ) ? htmlspecialchars(trim($HTTP_GET_VARS['subject'])) : '';
so übergebe:

Code: Alles auswählen

$subject = urlencode($_GET['subject']);
dann übernimmt er bei dem redirect wenigstens die leerzeichen! aber sobald ein sonderzeichen kommt (wie z.b. ':' oder '[') steigt er aus und nimmt nur das als subject was bis zum sonderzeichen geht!

ich hab das gefühl es könnte an der funktion redirect liegen :-? aber bin mir nicht sicher...

ich brauche hilfe, ich bin mit meinem php-latein am ende!
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

hat denn niemand eine idee?

bitte!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“