[Suche] Mod für Titelbeschreibung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

[Suche] Mod für Titelbeschreibung

Beitrag von ~fReAk~TroNiC~ »

so denn mod suche ich hier ich hatte auch schonmal anch gefragt aber mit dem mod ging es nicht

hier ein bild wie ich es brauch hätte oder wie auch immer

[ externes Bild ]
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi...

Meinst du das hier...
Beschreibungen für die Kategorien
Mit diesem MOD kann man unter den Kategorien auf dem Index noch eine Beschreibung dieser hinzufügen.

Gruss Andy
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

jo aber der zeit die zeile nicht an wo der eigetliche text rein soll.
ich hab auch den mod mit den post icons drin liegt es dadran ?
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ich seh grad das is nich das was ich meine das was ich meine ist wenn du in einem forum bist und ein neues thema machst das da ne beschreibung unter dem titel ist :cry:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Jo, so einen Mod gibts :D Find den aber grad nicht.
Würde dir nicht auch das weiterhelfen?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=367040#367040
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ja danke aber genau denn hatte ich schon und da kommen ständig fehler und hier im forum konnte sie auch nich lösen also is das ding wohl fürn A.... oder wieso sind da immer fehler ?
Zuletzt geändert von ~fReAk~TroNiC~ am 27.09.2004 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wenn dann ist nicht der Mod "für'n Arsch" sondern wahrscheinlich der, der ihn fehlerhaft einbaut. ;) ;)
Der Mod funktioniert und man sollte die Fehler, die man wahrscheinlich selbst verzapft nicht auf den Mod schieben.
Poste die Fehlermeldung, dann kann man dir auch helfen.
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ja is klar dann sind die mods hier wohlt auch zu doof sowas einzubauen mir hat das ein mod von phpbb eingebaut und der sagt auch das es nicht geht also und ihr seit immer lustig ihr helft mir bei denn fehlern und dann is mein board für 5 stunden lam gelegt weil keiner von euch da ist oder wie ? naja ich bau denn nochmal ein bis später dann
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

und der andy hier im forum konnte sie auch nich lösen
Falls du Andy120 meinst: Der ist hier kein Moderator und wenn er was verzapft oder etwas nicht hinbekommt ist phpbb.de nicht schuld.
is mein board für 5 stunden lam gelegt weil keiner von euch da ist
Das hier ist kein 24 Stunden Support und alle Helfer machen das auf freiwilliger Basis. Ich glaube, das vergisst der ein oder andere gerne.
Nun bitte zurück zum Thema.

Bau den Mod ein und poste die Fehler die auftauchen.
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ma nder andy hat bis jetzt noch keine scheisse verzapft sondern immer gut geholfen und alles lösen können
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“