[Suche] Mod für Titelbeschreibung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[Suche] Mod für Titelbeschreibung
so denn mod suche ich hier ich hatte auch schonmal anch gefragt aber mit dem mod ging es nicht
hier ein bild wie ich es brauch hätte oder wie auch immer
[ externes Bild ]
hier ein bild wie ich es brauch hätte oder wie auch immer
[ externes Bild ]
- Andy120
- Mitglied
Meinst du das hier...
Beschreibungen für die Kategorien
Mit diesem MOD kann man unter den Kategorien auf dem Index noch eine Beschreibung dieser hinzufügen.
Gruss Andy
Meinst du das hier...
Beschreibungen für die Kategorien
Mit diesem MOD kann man unter den Kategorien auf dem Index noch eine Beschreibung dieser hinzufügen.
Gruss Andy
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Find den aber grad nicht.
Würde dir nicht auch das weiterhelfen?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=367040#367040

Würde dir nicht auch das weiterhelfen?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=367040#367040
-
- Mitglied
ja danke aber genau denn hatte ich schon und da kommen ständig fehler und hier im forum konnte sie auch nich lösen also is das ding wohl fürn A.... oder wieso sind da immer fehler ?
Zuletzt geändert von ~fReAk~TroNiC~ am 27.09.2004 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
ja is klar dann sind die mods hier wohlt auch zu doof sowas einzubauen mir hat das ein mod von phpbb eingebaut und der sagt auch das es nicht geht also und ihr seit immer lustig ihr helft mir bei denn fehlern und dann is mein board für 5 stunden lam gelegt weil keiner von euch da ist oder wie ? naja ich bau denn nochmal ein bis später dann
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Falls du Andy120 meinst: Der ist hier kein Moderator und wenn er was verzapft oder etwas nicht hinbekommt ist phpbb.de nicht schuld.und der andy hier im forum konnte sie auch nich lösen
Das hier ist kein 24 Stunden Support und alle Helfer machen das auf freiwilliger Basis. Ich glaube, das vergisst der ein oder andere gerne.is mein board für 5 stunden lam gelegt weil keiner von euch da ist
Nun bitte zurück zum Thema.
Bau den Mod ein und poste die Fehler die auftauchen.
-
- Mitglied