Hallo miteinander!
Ich wollte auf meine HP ein Quiz einbauen und jetzt geht das Forum nicht mehr und ein Quiz habe ich auch nicht.
Kann mir jemand bitte,bitte helfen.
Es kommen folgende Warnungen:
www.hobbyfliegerei.de/fliegerforum
Danke schon mal im Voraus
das gesperrte könnt ihr gleich löschen,Danke
Hilfe!!Nach Quiz Installation geht das Forum nicht mehr.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Woooooooooooooooow
Danke!!!!!!!!
Das es daran liegen kann,hätte ich nicht gedacht.
Was ich aber immernoch nicht kappiert habe ist wie ich eine neue Datenbank erstellen kann.(für das Quiz)
Habe mir schon deinen Beitrag(Umgang mit phpMyAdmin)durchgelesen,geht aber nicht.ich habe von meinen Internetanbieter nur eine Datenbank bekommen.Geht es deshalb nicht oder kann man die Datenbank beliebig aufteilen,wie eine Festplatte z.B.
Danke!!!!!!!!
Das es daran liegen kann,hätte ich nicht gedacht.
Was ich aber immernoch nicht kappiert habe ist wie ich eine neue Datenbank erstellen kann.(für das Quiz)
Habe mir schon deinen Beitrag(Umgang mit phpMyAdmin)durchgelesen,geht aber nicht.ich habe von meinen Internetanbieter nur eine Datenbank bekommen.Geht es deshalb nicht oder kann man die Datenbank beliebig aufteilen,wie eine Festplatte z.B.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst für das Quiz keine neue Datenbank erstellen, sondern neue Tabellen anlegen (bzw. anlegen lassen).
Wie das geht steht im Abschnitt SQL im von dir genannten Artikel.
Möglicherweise ist auch eine Datenbank-Update-Datei im Mod-Paket. Dann brauchst du die nur ausführen.
Infos dazu findest du auch hier
KB:18
Wie das geht steht im Abschnitt SQL im von dir genannten Artikel.
Möglicherweise ist auch eine Datenbank-Update-Datei im Mod-Paket. Dann brauchst du die nur ausführen.
Infos dazu findest du auch hier
KB:18