Critical Error beim Wetter Ad-on ! Bitte helft mir !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
magic-eyes
Mitglied

Critical Error beim Wetter Ad-on ! Bitte helft mir !

Beitrag von magic-eyes »

Hallo Leute, ich habe heute morgen die aktuelle Version des phpBB erfolgreich installiert. Danach ohne Probleme den aktuellen Easy Mod Installer. Danach das Intro-Portal Mode V. 1_50a. Läuft ohne Probleme.
Danach wollte ich das dazugehörige Wetter Mod installieren und bekam direkt im ersten Schritt des EasyMod folgende Fehlermeldung.

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "

MOD script line #534 ::

??????????????????????????????????????????????

Ich habe auch es schon 5 mal versucht das Mod zu installieren leider immer mit der gleichen Fehlermeldung !

Kann mir jemand helfen ????

Danke schon mal vorab !

MFG

Carsten
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dann versuchs mal "per Hand" und nicht mit dem EMI.
magic-eyes
Mitglied

Beitrag von magic-eyes »

:D

Würde ich gerne, aber ich sitze heute das erste mal an solch einem Board und bin schon Stolz das ich es soweit ohne Probleme zu laufen bekommen habe. Ich habe mir natürlich die Anleitung für die Manuelle installation angeguckt, aber das traue ich mir ehrlich gesagt noch nicht zu ! :oops:

Vieleicht irgendeine andere Idee ??

MFG

Carsten
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht ...

Entweder mit dem Easy Mod Installer .. und wenn das nicht klappt musst du den MOD von Hand einbauen ...

So schwer ist das aber auch wieder nicht ....
Dieser Artikel sollte dir dabei helfen
KB:modsfaq

Und immer Sicherungskopien erstellen von den Dateien die du editierst, dann kann nichts schief gehen :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“