Hallo,
ich habe den pafiledb Download Mod installiert (0.0.9.d). Er funktioniert auch einwandfrei. Darüberhinaus habe ich auch den Attachment Mod intalliert, welcher ebenfalls funktioniert.
Im Attachment Mod ist es möglich PDF Dateien direkt herunterzuladen, d.h. beim Klick auf den Link wird die Datei über den "Speichern unter...." Dialog abgelegt. Im Download Mod öffnet sich dagegen der Acrobat Reader, d.h. der Download muss mit einem Klick auf die recht Maustaste erfolgen.
Wie und wo muss ich den Quellcode des Download Mods ändern, um auch hier den direkten Download zu erzwingen. (Bei Word Dokumenten öffnet sich der "Speichern unter ..." Dialog.)
Danke für die Hilfe,
Jürgen
Download-Fenster erzwingen bei pafiledb Download mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.