zitat-button ausblenden wenn nicht eingeloggt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied
also es funktioniert leider nicht, deshalb habe ich wieder die alten dateien raufgeladen.
kannst mir nur die veränderungen verraten mit dem ausblenden der tabellenzeile, das hat ja prima geklappt!
1000dank, ich stehe tief in deiner schuld.
kannst mir nur die veränderungen verraten mit dem ausblenden der tabellenzeile, das hat ja prima geklappt!
1000dank, ich stehe tief in deiner schuld.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
http://phpbb.leuchte.net/blubb.zip
Hatte gestern auch noch was übersehen
http://phpbb.leuchte.net/blubb.zip
Hatte gestern auch noch was übersehen
- austrian-i
- Mitglied
hey leuchte, du bist echt ein king, vielen dank! es ist jetzt fast perfekt, tabellenzeile wird ausgeblendet, dieses kleine icon-img wird ausgeblendet.
das einzige, was nicht hinhaut ist: man kommt nicht direkt zu dem beitrag. versuch mal von der index.php auf ein recent topic zu klicken, dann siehst du was ich meine!
aber wahrscheinlich kann es gar nicht klappen- weil wenn der anker nicht da ist, dann weiss er ja nicht wohin er genau hin soll.
das einzige, was nicht hinhaut ist: man kommt nicht direkt zu dem beitrag. versuch mal von der index.php auf ein recent topic zu klicken, dann siehst du was ich meine!
aber wahrscheinlich kann es gar nicht klappen- weil wenn der anker nicht da ist, dann weiss er ja nicht wohin er genau hin soll.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Suche und entferneSucheFüge danach einDann klappt das auch
Suche und entferne
Code: Alles auswählen
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'],
'DELETE' => $delpost,
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'],
- austrian-i
- Mitglied