Automatische Thread erstellung.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
The Moonface
Mitglied

Automatische Thread erstellung.

Beitrag von The Moonface »

Hi,

ich hab gesucht, aber irgendwie wusste ich nicht sorecht nach was ich suchen sollten :-?

Anyway...

Ich hab eine kleine Website mit einem kleinem phpbb forum!

Auf meiner Website sind Bilder. Ich will das nun so machen, das unter jedem Bild ein Link ist, wo der user ein Kommentar oder eine Frage stellen kann!!

Dieser Link, soll in meinem forum ein Beitrag automatisch erstellen.
Der Beitrag soll von meinem Adminuseraccount erstellt werden wo dann ein Standarttext drinsteht!
und die Ueberschrift soll die nummer des Bildes sein!

Es soll aber ueberprueft werden, ob fuer dieses Bild schon ein Beitrag erstellt worden ist, und wenn ja dann soll der user automatisch in diesem Beitrag reinschreiben koennen!!

Ich stell die schreibrechte im spezielle Forum fuer die Gaeste frei, so das jeder reinschreiben kann!.

Ist das Moeglich?? Oder kennt einer eine andere Moeglichkeit wie ich Komentare fuer Bilder schreiben lassen kann?? ich will nicht umbedingt 100 shoutboxes regestrieren :D

Ach ja die Zahl der Bilder steigt stetig an! deshalb waere es muehsam fuer jedes Bild ein einzelnen Beitrag zu schreiben :)

Danke fuer die Antworte.

MFG The Moonface
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Nimm doch einfach ein Album mit integrierter Kommentarfunktion. ;)

Gruß Christian
---
The Moonface
Mitglied

Beitrag von The Moonface »

mh... aber dann sind meine Bilder doch komplett in die datenbank des Forums eingegliedert... oder??

Aber das will ich nicht so umbedingt, weil ich viele user habe, die nicht ins Forum gehe und nur die bilder sehen wollen!
deshalbt will ich meine Bilder auf meiner Hauptseite behalten und halt nur die Kommentare im Forum...

Oder kann ich die Gallerie auch getrennt von meinem Forum betreieben???

MFG Dirk
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Du kannst das Album auch aufrufen ohne im Forum eingeloggt/angemeldet zu sein:
http://smartor.is-root.com/album.php

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“