Hallo,
ich bin momentan am aufbauen eines neuen Forums, und nun suche ich dieses Portal wie bei www.rcweb.de , also die erste Seite wo alles steht.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen , Danke.
Suche dieses bestimmte Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Suche dieses bestimmte Portal
Gruß Alex
Irgendwann begreife auch ich es

Irgendwann begreife auch ich es

Hi ...
Portale gibt es viele .... und die meisten kann man auch entsprechend modifizieren damit sie so aussehen ...
[2.0.10] Intro + Portal *emc
ezPortal v2.1.8b for phpBB 2.0.x
Markus
Portale gibt es viele .... und die meisten kann man auch entsprechend modifizieren damit sie so aussehen ...
[2.0.10] Intro + Portal *emc
ezPortal v2.1.8b for phpBB 2.0.x
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen