[2.0.x] Titel des letzten Themas
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hab's mal nachgecheckt. deine datei ist ok, markus. 
@ gast1234: hast du auch auf 'überschreiben' der alten datei beim hochladen geklickt? und die datei auch wieder in 'index.php' zurück-benannt?
um diese uhrzeit kann einem ein haufen nachlässigkeiten passieren, daher lieber nochmal tagsüber mit klarem kopf versuchen...

@ gast1234: hast du auch auf 'überschreiben' der alten datei beim hochladen geklickt? und die datei auch wieder in 'index.php' zurück-benannt?
um diese uhrzeit kann einem ein haufen nachlässigkeiten passieren, daher lieber nochmal tagsüber mit klarem kopf versuchen...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
Hallo!
Hi!
Ich würde gerne MEHR als 27 Zeichen anzeigen lassen!
Wenn ich aber diese Zeile ändere:
Also anstatt )>27) { zb auf )>37) {
dann verändert sich nix!
Desweiteren ist die eine Tabelle ein wenig "verschoben"! Warum auch immer! Siehe HIER: http://www.heizungsforum.de/forum
Gruß,
-CF-
Ich würde gerne MEHR als 27 Zeichen anzeigen lassen!
Wenn ich aber diese Zeile ändere:
Code: Alles auswählen
if (strlen($topic_title)>27) {
$topic_title = substr($topic_title,0,24) . '...';
}
dann verändert sich nix!
Desweiteren ist die eine Tabelle ein wenig "verschoben"! Warum auch immer! Siehe HIER: http://www.heizungsforum.de/forum
Gruß,
-CF-
-
- Mitglied
Aha!
Aha!
Werde ich versuchen!
Also! Die "Foreneschreibungstabelle" ist bei "Regenerative Energien" breiter als in den obrigen!
Ich würde auch gerne die Tabelle mit der Beitragsbeschreibung ein wenig breiter machen!
Aber wie? Ich denke, das wird in der "index_body.tpl" irgendwo stehen! Aber wie verändere ich das? Wenn ich der Tabelle "feste" breiten mit geben will, dann ändert sich nichts!
Gruß,
-CF-
Werde ich versuchen!
Also! Die "Foreneschreibungstabelle" ist bei "Regenerative Energien" breiter als in den obrigen!
Ich würde auch gerne die Tabelle mit der Beitragsbeschreibung ein wenig breiter machen!
Aber wie? Ich denke, das wird in der "index_body.tpl" irgendwo stehen! Aber wie verändere ich das? Wenn ich der Tabelle "feste" breiten mit
Code: Alles auswählen
...with="200"...
Gruß,
-CF-
Das die Spalte mit dem Forennamen in einer Kategorie breiter als bei den anderen Kategorien ist, liegt daran das einige letzte Themen in den anderen Kategorien so breit/lang sind, das diese Spalte vergrössert (und somit der Rest verkleinert) wird.
Du müsstest also v.a. der Spalte "letzter Beitrag" einen grösseren Wert zuordnen (oder eventuell die angezeigten Zeichen des Themas verringern).
Du müsstest also v.a. der Spalte "letzter Beitrag" einen grösseren Wert zuordnen (oder eventuell die angezeigten Zeichen des Themas verringern).
-
- Mitglied
Hi!
Jau! Hast recht!
Nur....
Also in welcher Datei und wo "grob" kann ich das ändern?
Gruß und danke!
-CF-
Nur....
wie mach ich das? Also mit der Anzahl der Zeichen weiss ich wo!Du müsstest also v.a. der Spalte "letzter Beitrag" einen grösseren Wert zuordnen (oder eventuell die angezeigten Zeichen des Themas verringern).
Also in welcher Datei und wo "grob" kann ich das ändern?
Gruß und danke!
-CF-