show user groups mod und Morpheus Style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Moci
Mitglied

show user groups mod und Morpheus Style

Beitrag von Moci »

Moin

Ich habe den show user groups mod in meinem phpbb installiert. Die Installation lief auch ohne Probleme, aaaber:

Der Mod zeigt nicht die Liste der Benutzergruppen links neben den Posts am. Also da wo die Postzahl und der Wohnort stehen.

Die Installationsanweisung sagt dazu:

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
# Make sure to edit this file for every theme your admin uses.
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_FROM}

#
#-----[ IN-LINE FIND ]----------------------------------------
#
{postrow.POSTER_FROM}

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]----------------------------------
#
<br/>{postrow.L_USER_GROUP}{postrow.L_NO_USER_GROUP}:&nbsp;{postrow.SHOW_USERGROUPS}{postrow.L_NO_USERGROUPS}

Ich denke, dass das der Teil ist, der die Liste links vom Post einfügt.

Naja, in der viewtopic_body.tpl von Morpheus gibt es folgende Stelle:

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellspacing="5" cellpadding="0">
			<tr><td align="left"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_JOINED}</span></td></tr>
			<tr><td align="left"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_POSTS}</span></td></tr>
			<tr><td align="left"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_FROM}</span></td></tr>
		</table>
Ich könnte mir vorstellen, dass es da reinmuss, aber ich weiß nicht wirklich wie. Außerdem scheint es egal zu sein, wie man diesen Teil verändert, man kann sogar die ganze Tabelle rauslöschen und er zeigt immer noch alles richtig an.

Weiß jemand Rat oder kann mir wenigstens einen Tip geben wo ich suchen könnte?

Danke,
Moci
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ersetze mal den obigen Codeblock von dir mit diesem hier ...

<tr><td align="left"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_JOINED}</span></td></tr> 
         <tr><td align="left"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_POSTS}</span></td></tr> 
         <tr><td align="left"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_FROM}</span></td></tr> 
  		 <tr><td align="left"><span class="postdetails">{postrow.L_USER_GROUP}{postrow.L_NO_USER_GROUP}:&nbsp;{postrow.SHOW_USERGROUPS}{postrow.L_NO_USERGROUPS}</span></td></tr>
      </table>
Markus
Moci
Mitglied

Beitrag von Moci »

Das habe ich schon probiert, bewirkt keine Veränderung. Ich glaube das liegt am xtreme Styles mod, der da irgendwie das Template verändert.

Ich hab es jetzt so gemacht:

{postrow.RANK_IMAGE}
		{postrow.POSTER_AVATAR}
<br/>{postrow.L_USER_GROUP}{postrow.L_NO_USER_GROUP}:&nbsp;{postrow.SHOW_USERGROUPS}{postrow.L_NO_USERGROUPS}

{postrow.XS_PROFILE}
		<!-- BEGIN xs -->
		<!-- 
		<!-- END xs -->
		</table>
		<!-- BEGIN xs -->
		-->
		<!-- END xs -->
So zeigt er es an und es sieht nicht mal schlecht aus.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“