hab folgendes problem! habe den chart mod von phpbbhacks.com installiert nur leider konnte man da nur "hot" und "not" voten!
ich wollte mindestens 5 verschiedene votings, die dann immer addiert werden, d.h. wenn für einen track drei mal "5" und zwei mal "4" gevotet wurde soll das insgesamt-voting "23" sein. sortiert soll logischerweise so: höchste gesamtzahl = platz1!!!
dazu muss ich den mod leider stark verändern und bin einfach newbie in sachen php und mysql...wenn mir jemand helfen würde oder zumindest anhaltspunkte geben könnte wäre ich ihm sehr dankbar. es wäre wichtig, dass der mod schnell fertig ist, damit das forum endlich wieder online gehen kann!
hier ist die charts.php als txt
ich habe bereits überall das "hot" und "not" mit 1-5 ersetzt dann kommt folgende fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Could not execute query.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') DESC, chart_artist LIMIT 0,30' at line 1
SELECT chart_id, chart_5,chart_4,chart_3, chart_2, chart_1, chart_song_name, chart_artist, chart_album, chart_last_pos, chart_best_pos, username FROM php2005_charts, php2005_users WHERE chart_poster_id=user_id ORDER BY chart_5-chart_4-chart_3-chart_2-chart_1) DESC, chart_artist LIMIT 0,30
Line : 91
File : G:\localhost\htdocs\NUSTYLE\charts.php
wenn doch irgendeiner mit plan sich erbarmen könnte wäre ich dankbar

ein link kann auch als wunder bewirken...

viele grüße
malu