Suche archiv hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche archiv hack
Hi
Ich suche den Archiv Hack habe die suche Benutzt aber kann den irgendwie net finden
Ich suche den Archiv Hack habe die suche Benutzt aber kann den irgendwie net finden
Hi ...
Was soll der denn können der Archiv-Hack ? Was soll da rein ?
Markus
Was soll der denn können der Archiv-Hack ? Was soll da rein ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hm
ist was länger her wo ich das gelesen habe der soll das machen das der google deine Seiten besser findet oder bin ich da jetzt irgenwie falsch
Aber meine der Hies so der archiviert so irgendwie die seiten
ist was länger her wo ich das gelesen habe der soll das machen das der google deine Seiten besser findet oder bin ich da jetzt irgenwie falsch

Aber meine der Hies so der archiviert so irgendwie die seiten
Zuletzt geändert von Dimpel am 28.09.2004 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
Hi ...
Also unter einem Archiv versteht ich was anderes
Hier ist auch noch was damit Freund Google zu dir kommt
Short URLs für phpBB2
Markus
Also unter einem Archiv versteht ich was anderes

Hier ist auch noch was damit Freund Google zu dir kommt

Short URLs für phpBB2
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Weiß net ob der das ist werde das jetzt einfach mal Testen und den Installen.
Die haben auf jedenfall immer dann von Archiv Hack gesprochen.
Hatte mir das ding auch mal gezogen aber finde den nicht mehr.
@ Markus67
Den kann ich leider nicht benutzen weil man bei meinem Hoster keine htacess nutzen kann
Ok erstmal danke Teste den mal
Die haben auf jedenfall immer dann von Archiv Hack gesprochen.
Hatte mir das ding auch mal gezogen aber finde den nicht mehr.
@ Markus67
Den kann ich leider nicht benutzen weil man bei meinem Hoster keine htacess nutzen kann

Ok erstmal danke Teste den mal
- Andy120
- Mitglied
Naja wenn er sagt:Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Also unter einem Archiv versteht ich was anderes![]()
Hier ist auch noch was damit Freund Google zu dir kommt![]()
Short URLs für phpBB2
Markus
Das Google besser die Seite findet und mit Archivieren oder so...

Egal

Gruss Andy