Nabend.
Ich habe heute den Nick Page Mod installiert, da ich dachte, diesen für meine Homepage gut gebrauchen zu können.
Nun habe ich aber bemerkt, wenn man Daten in der Nickpage ändert, diese auch im Profil geändert werden.
Gibt es eine Möglichkeit die Nickpage extra zu betreiben?
Der genaue Sinn: Ich möchte eine Liste machen, wo jeder User sein Fahrzeug (in unserem Fall Traktoren) eintragen kann, mit den Nötigen Daten wie: Typ, Baujahr, Hersteller, Besonderheiten. etc.
Wenn man die Nickpage nun ein wenig verändert geht das auch ganz gut.
Aber dann habe ich festgestellt, das sich diese Einstellungen auf das Profil auswirken. Gibt es einen Weg, dies zu verhindern?
Oder vielleicht sogar einen anderen Mod, mit dem man sowas viel besser machen kann?
Vielen Dank für jede Hilfe...
Gruss.
NickpageMod unabhängig vom Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rainer4ever
- Mitglied
wie wäre es mit dem UserCarMod? inzwischen schon Version 2.3
dort kann jeder user unterhalb seines Profils sein Fahrzeuge mit Beschreibung, Motordaten, Modell usw. presentieren.
Je nach Einstellung im Admin Modul xx Autos Standard Wert sind 3 Fahrzeuge.
Hier auf meiner Page kannst du sehn wie es aussieht.
http://www.vision-vw.de/phpBB2/profile. ... rofile&u=5 Geht direkt auf die mein UserProfil.
Gruß
Marco
wie wäre es mit dem UserCarMod? inzwischen schon Version 2.3
dort kann jeder user unterhalb seines Profils sein Fahrzeuge mit Beschreibung, Motordaten, Modell usw. presentieren.
Je nach Einstellung im Admin Modul xx Autos Standard Wert sind 3 Fahrzeuge.
Hier auf meiner Page kannst du sehn wie es aussieht.
http://www.vision-vw.de/phpBB2/profile. ... rofile&u=5 Geht direkt auf die mein UserProfil.
Gruß
Marco