Fehlermeldung!!! HILFE! Hat sich schon erledigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Son-Gunni
Mitglied

Fehlermeldung!!! HILFE! Hat sich schon erledigt

Beitrag von Son-Gunni »

Moinsen Jungs,

habe mein Forum seit einiger Zeit am laufen und es gab nie Probleme. Jetzt allerdings tritt plötzlich ein Fehler auf:

Egal welchen Link ich klicke, Mozilla schmeißt die Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten" raus, andere Browser machen einfach gar nix! Allerdings tritt der Fehler nicht immer auf, etwa jeder 20. Klick führt zur gewünschten Seite!

HILFE! Weiß einer, woran das liegen könnte? Liegt es am Forum oder am Provider oder gar an mir???

Nur zur Info: In den letzten Tagen wurde verdammt viel gepostet, hat da aber auch keine Probs gegeben

Danke, Gunni
Zuletzt geändert von Son-Gunni am 29.09.2004 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

poste doch mal bitte einen link zum forum! :wink:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Son-Gunni
Mitglied

Beitrag von Son-Gunni »

so, zwie sachen: Den link kann ich net geben, ist ein internes Mitgliederforum, PW-geschützt!!! Sorry...

Hat sich aber erledigt, war tatsächlich ein PRovider-PRoblem. Sorry, dass ich euch genervt habe...

Trotzdem Danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

würdest du mal bitte den Titel deines Beitrags so ändern, damit man daraus auch was erkennen kann. Danke :wink:
KB:knigge

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“