[SUCHE] bin auf der suche nach folgenden mods!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mhhh <title>...</title> finde ich in der index_body.tpl nicht.kratzer54847 hat geschrieben: mal zu dem mit dem Seitentitel...
suche einfach bei der entsprechenden Seite:
und füge danach ein:Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
dann gehst du in die TPL-Datei der entsprechenden Seite,suchst das mit dme <title>...</title> und fügst da nach Wunsch die Variable {USERNAME} ein.Code: Alles auswählen
'USERNAME' => $userdata[username],
sollte funzen habs aber nicht getestet...wenns probleme gibt einfach nochmal posten
dort gibt es zwei mal die zeileAcid hat geschrieben:Versuch´s mal über page_header.php und overall_header.tpl .
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(

- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
ich meine jetzt bezogen auf meine "Lösung"

- kratzer54847
- Mitglied