Hallo,
ich möchte bei Anzeige von Umfragen das prozentuale Ergebnis und die dazugehörige Grafik aber NICHT die Anzahl der abgegebenen Stimmen anzeigen.
Was muss ich in viewtopic_poll_result.tpl ändern?
Bin etwas aus der Übung und möchte nichts kaputt spielen.
Vielen Dank im Voraus
Umfrage: Anzahl der Teilnehmer NICHT anzeigen: Wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Code: Alles auswählen
<tr>
<td colspan="4" align="center"><span class="gen"><b>{L_TOTAL_VOTES} : {TOTAL_VOTES}</b></span></td>
</tr>
Danke!
Danke für die schnelle Antwort!
Ergänzung 30.09.04:
Habe in allen installierten Styles die entsprechende Änderung vorgenommen. Wider Erwarten wird die Anzahl der Abstimmenden trotzdem weiter angezeigt !?
(Natürlich habe ich alles übertragen und auch auf dem Server kontrolliert.)
Gibt es noch eine andere Stelle, wo die Änderung vorgenommen werden müsste?
Danke
Ergänzung 30.09.04:
Habe in allen installierten Styles die entsprechende Änderung vorgenommen. Wider Erwarten wird die Anzahl der Abstimmenden trotzdem weiter angezeigt !?
(Natürlich habe ich alles übertragen und auch auf dem Server kontrolliert.)
Gibt es noch eine andere Stelle, wo die Änderung vorgenommen werden müsste?
Danke
Hab's gefunden
Hallo!
Das
[ {poll_option.POLL_OPTION_RESULT} ]
muss weg, dann ist die Anzahl auch wirklich weg!
Grüsse und Dank!
Das
[ {poll_option.POLL_OPTION_RESULT} ]
muss weg, dann ist die Anzahl auch wirklich weg!
Grüsse und Dank!