Hi community,
ich hatte Probleme mit Massenanmeldungen und konnte es mit dem "confimation code" bewältigen, wie mir hier geraten wurde.
Hat auch prima geklappt, die neuen User müssen jetzt bei der Neuanmeldung diesen code eingeben.
Aber, die alten User können jetzt ihr Profil nicht mehr ändern, da diese ja keine Nummer haben!
Ich finde keine Lösung für dieses neue Problem!!
Hat jemand von euch eine Idee ???
Benutzer kann sein Profil nicht mehr ändern!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was passiert denn, wenn die alten User versuchen ihr Profil upzudaten ..wird dann gemeckert, das sie einen Code eingeben müssten?
Hast du den MOD installiert oder die fertigen Dateien genommen (ersteres wäre die bessere Wahl) ?
Du kannst ja mal die usercp_register.php als *.txt abspeichern und hierher verlinken.
Hast du den MOD installiert oder die fertigen Dateien genommen (ersteres wäre die bessere Wahl) ?
Du kannst ja mal die usercp_register.php als *.txt abspeichern und hierher verlinken.
Genau das passiert !Was passiert denn, wenn die alten User versuchen ihr Profil upzudaten ..wird dann gemeckert, das sie einen Code eingeben müssten?
Habe die fertigen Dateien rein kopiert, so wie mir hier in einem anderen Beitrag beschrieben wurde, nachzulesen hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64664
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied