ich hab das auch versucht, aber ich hab leider nur geschafft... dass es nur die gäste, wer grad online ist.., verstecke user und wie viele gesamt online sind anzu zeigen.
ich würde aber auch gerne meine gesamten Registrierte User anzeigen lassen. wie bekomm ich das hin?
auf der HP natürlich... kann man nicht irgendwie die "Who's Online MOD" einwenig ändern oder erweitern?!? wenn ja wie mach ich das oder gibts eine andere möglichkeit meine gesamtzahl der Registrierten User auf meiner HP anzu zeigen?!?
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Ausgabe von reg. User und Gästen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das hab ich auch versucht...
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."