[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HerrRossi
Mitglied

Beitrag von HerrRossi »

Hmmm der Download Link von diesem Mod geht bei mir nicht :(.
Gibt es irgendwo ein mirror zum runterladen?
Tobymonzgi
Mitglied
Beitrag von Tobymonzgi »

MiXa hat geschrieben:versuch es mal hier

http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=43
:D
olidd

Beitrag von olidd »

Hallo, also habe mir alle 12Seiten durchgelesen, alles geteste und probiert. hier mal der Fehler der bei mir kommt wenn ich den link direkt öffne:

[quote]Warning: imagecreatefrompng(): './smilie_creator/images/smilies/schild/smilie1.png' is not a valid PNG file in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 107

Warning: imagecreatefrompng(): './smilie_creator/images/smilies/schild/schild.png' is not a valid PNG file in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 108

Warning: imagecolorat(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 119

Warning: imagecolorsforindex(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 119

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 121

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 121

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 122

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 122

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 123

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 123

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 124

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 124

Warning: imagecolorat(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 125

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 125

Warning: imagecolorat(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 126

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 126

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 127

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 127

Warning: imagecolorat(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 128

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 128

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 129

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 129

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 130

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 130

Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 133

Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 134

Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 135

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web29/html/forum/text2schild.php:107) in /var/www/web29/html/forum/text2schild.php on line 161
‰PNG IHDR<,¼öLPLTEoü†ÛÛÛëëëÿÿÿÀÀÀ™W£tRNS@æØfÚIDATxœí’Á Â0 †ûþ°y_ÀÞ]pga¾@Ý=ŽõýÁÎ
tom2000
Mitglied

Beitrag von tom2000 »

tollder mod.
leider zeigt er mir zwar das schild mit dem text an aber nicht den smilie der das ding hält...
wie gibts dass denn?
php 2.0.10, standart smilies sind installiert und funktionieren.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hier ein Quote aus einem anderen Thread:

Bezüglich phpBB 2.0.10 und Smilie Creator:

Hi,

probiere mal folgendes:

Christian hat folgendes geschrieben:

Öffne smilie_creator.php
Suche:

Code: Alles auswählen

init_userprefs($userdata); 
Füge danach ein:

@$mode = $_GET['mode']; 

Öffne text2schild.php

Suche:

init_userprefs($userdata); 
Füge danach ein:

@$smilie = $_GET['smilie']; 

Gruß Christian

Hat meine Probleme mit der 2.0.10 und dem Smilie-Creator auch behoben.

Leider weiß ich nicht mehr, wo der Originalbeitrag dazu zu finden ist, hatte diese Modifikation jedoch in meiner "Notizenecke" in meinem Forum gespeichert

Viele Grüße,

Lucas
tom2000
Mitglied

Beitrag von tom2000 »

den tipp gibts hier im thread. ohne die modifikation würds gar net gehen.
allerdigs fehlen halt die smilies selbst...
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Hast Du die smilies im richtigen Ordner?
Kann man sich das mal bei Dir ansehen?

Gruß Christian
---
tom2000
Mitglied

Beitrag von tom2000 »

smilies sind unter images/smiles da und werden im forum auch angezeigt.

Test
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die smilies vom Smilie-Creator liegen unter: "smilie_creator/images/smilies/schild/"
Bei Dir müsste es bspw. das hier geben:
http://www.phoenix-4ever.de/forum/smili ... schild.png

Gruß Christian
---
tom2000
Mitglied

Beitrag von tom2000 »

aha, nur wo bekomm ich die her?
in der smilie_creator.zip sind ja keine dabei.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“