DB updaten

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die .htaccess-Geschichte hat aber auch nichts mir dem ursprünglichen Thema zu tun. :-?
Das liegt vermutlich an der schwachsinnigen Voreinstellung vom Explorer: "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" Schalte das mal ab (Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht), dann kannst Du die Datei auch umbenennen.

Gruß Christian
---
hunny
Mitglied
Beitrag von hunny »

Danke Dir werde es mal versuchen !
PS ich wollte nicht zu jeder Frage von mir einen neuen Thread aufmachen - war wohl nicht ok so?
Werde es in Zukunft vermeiden,
grüße hunny
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

hunny hat geschrieben:PS ich wollte nicht zu jeder Frage von mir einen neuen Thread aufmachen - war wohl nicht ok so?
Neue Frage zum selben Thema => selber Thread
Neue Frage, anderes Problem => neuer Thread

Ist vieleicht nicht immer leicht zu trennen (vor allem nicht für den mit dem Problem) aber wenn Du merkst, dass das mit dem Backup geklappt hat, dafür jetzt etwas anderes nicht funktioniert könnte das ein anderes Problem sein.

Gruß Christian
---
hunny
Mitglied
Beitrag von hunny »

Ist vieleicht nicht immer leicht zu trennen (vor allem nicht für den mit dem Problem) aber wenn Du merkst, dass das mit dem Backup geklappt hat, dafür jetzt etwas anderes nicht funktioniert könnte das ein anderes Problem sein.
Stimmt Du hastRecht,nur wenn man so alleine hier sitzt und sich mit einem Problem nach dem anderem rumschlagen muß weil man es einfach nicht in den Griff bekommt man es wirklich nicht mit!Werde in Zukunft aber bestimmt dran denken!
Grüße hunny
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“