Deutsche Buttons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
... war mir fast sicher, die Beschriftung sei 'ne eigene Ebene, die man per Klick entfernen kann.Mia hat geschrieben:Welche Rohlinge? Die von Photoshop-Link oben? Die sind beschriftet.

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
mach einen Rechtklick auf so einen Button (hier im Forum zum beispiel), dann siehst du den Pfad!
Der Edit button zum Beispiel ist hier:
http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... n_edit.gif
Der Edit button zum Beispiel ist hier:
http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... n_edit.gif
-
- Mitglied
Button-Vorgabe
Zum Teil werden die buttons in den vorschaun gar nicht angezeigt. Außerdem wäre es viel besser, nur den Button als Vorlage zur Verfügung zu stellen, damit man den Text selber anfertigen kann.
greets JT
greets JT
Ich kam irgendwie auch nicht klar, hab das Prob jetzt so gelöst, dass ich die Standardbuttons einfach mit Irfan in Grautöne umgewandelt habe. Jetzt passen die auch zu meinem Forum, allerdings sind sie nicht mehr nur oval, die haben einen rechteckigen weißen Hintergrund, sind wohl keine freigestellten Buttons und passen eigentlich nur auf weißem Hintergrund, damit sie nur oval erscheinen. Aber das geht noch, kann man mit leben.
transparente gif
hallo miaMia hat geschrieben:... nicht mehr nur oval, die haben einen rechteckigen weißen Hintergrund ...
das sind doch gif's mit transparentem hintergrund. die müsstest mit irvan als *.gif speichern und unter optionen weiss als transparente farbe wählen.