Annonymität bewahren in best. Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so ,ich bin jeden schritt nochmal anchgegangen udn hab in der db nochmal die forum id überprüft und trotzdem sehe ich keiner lei erfolg, egal in welcher ansicht werden immernoch die nicks angezeigt und alles dazugehörige.. :-\
wenn du glaubst das es doch gehen muss dann sag dass dann teste ichs nochmal annem anderem forum!
wenn du glaubst das es doch gehen muss dann sag dass dann teste ichs nochmal annem anderem forum!
ja schon, es kann ja acuh sein weil ich ein paar andere mods drinnen habe!
aber normal dürften die sich nciht allzusehr in die quere kommen, mich wunder es ja dass nciht wenigstends eine fehlermeldung angezeigt wird...
und das mit dem code prüfen da lass dir nur zeit, hab sie mir ja auch gelassen ^^
aber normal dürften die sich nciht allzusehr in die quere kommen, mich wunder es ja dass nciht wenigstends eine fehlermeldung angezeigt wird...
und das mit dem code prüfen da lass dir nur zeit, hab sie mir ja auch gelassen ^^
ja würde mich auch sehr darüber freuen. würde es auch gleich mal zum test in mein forum einbauen. allerdings müsste es gar nicht so sein, dass der admin sehen kann wer dahinter steckt (wegen dem vertrauen) sondern nur dass man anonymposten kann, in ein forum, das du für registerierte zugänglich ist.