MOD Titel: Edit/Delete_only_ last_post

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dogsandfun
Mitglied

MOD Titel: Edit/Delete_only_ last_post

Beitrag von dogsandfun »

Hallo,

ich habe diesen Mod gestern eingebaut - kann aber keinerlei Veränderungen feststellen. Rein theoretisch müßte dem User doch nun ein Button zum Editieren bereit stehen.
Oder ist es so das ich nun alle Befugnisse auf "Edit" stellen muß und anschliessend diese Funtion nur bis zum nächsten Beitrag erlaubt wird.

Danke für einen Hinweis.

LG Dirk
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Edit/Delete_only_ last_post
Das bedeutet, dass die User nur den jeweils letzten Beitrag im Thema bearbeitet können. Jeder kann immer nur seine Eigenen Beiträge editieren. Die Rechte dafür kannst Du ihm aber auch nehmen.
Siehe auch:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_3
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_4_2_8

Gruß Christian
---
dogsandfun
Mitglied

Danke

Beitrag von dogsandfun »

für den Hinweis ...

Das heisst also im Klartext ich muß für alle Foren die Editfunktion anschalten und danach ist dann die Freigabe automatisch auf den letzten Beitrag beschränkt.

Ich dachte eigentlich es würde sich irgend ein Schalter o.ä. aktivieren....

LG Dirk
danysahne333
Mitglied
Beitrag von danysahne333 »

woher bekomm ich denn den "Edit/Delete_only_ last_post" mod? suchen brachte nix :-?
dogsandfun
Mitglied

Einfach in den Mods nachsehen

Beitrag von dogsandfun »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“