Moin!
In meinem Forum ist jemand doppelt registriert und hat auch unter beiden Accounts geschrieben. Nun möchte ich diese beiden Accounts zusammenfügen. Hierbei soll nur ein Benutzername übrigbleiben. Dieser soll dann auch in den geschriebenen Artikel des gelöschten Accounts als Autor stehen.
Was muss ich wie/wo ändern?
Bye/2
2 Benutzer zusammenfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Hi!
Beide Male habe ich mit den Benutzernamen gearbeitet, weil ich nicht weiss wo ich die User-ID nachlesen kann?
Bye/2
Es waren beide noch registriert. Ich hatte eben das Mod eingespielt und versucht einem von beiden die anderen Artikel zuzuordnen. Das funktionierte nicht. Dann habe ich einen der beiden gelöscht und nochmal versucht die (jetzt von GAST geschriebenen) Artikel zuzuordnen. Auch das funktionierte nicht.Leuchte hat geschrieben:Sind beide Accounts noch registriert oder wurde einer der beiden schon gelöscht?

Beide Male habe ich mit den Benutzernamen gearbeitet, weil ich nicht weiss wo ich die User-ID nachlesen kann?
Bye/2
- Dungeonwatcher
- Mitglied