Auf Beitrags-Änderung auch bei Admin-Änderung hinweisen !?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XRay
Mitglied

Auf Beitrags-Änderung auch bei Admin-Änderung hinweisen !?

Beitrag von XRay »

Hallo !

Nachdem ich ein Forum mit phpBB 2.0.10 am Laufen habe, möchte ich das Eine oder Andere verfeinern. Dabei ist mir das Wichtigste, dass Änderungen an Beiträgen transparent sind. Das heisst, egal ob ein User seinen eigenen Beitrag ändert, oder ob ein Admin einen User-Beitrag ändert - ich finde, das Forum sollte bei JEDER Änderung drunter schreiben, WANN die letzte Änderung war, von WEM die letzte Änderung war, und wie oft der Beitrag bisher geändert / editiert wurde.

Leider habe ich dazu keinen passenden Mod gefunden !

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Das würde mich sehr freuen !

Gruß, XRay
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hi,

Always Show Edited by Messages :)
With this hack installed, if a user ever edits a post, the "edited by" message is shown. Without this hack installed, the "edited by" message is only shown if the message that is being edited has already been replied to.

Without this hack installed, the "edited by" if the message that is being edited has already been replied to.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“