Unterschiedliche Farben verschiedene Links!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JTB
Mitglied

Unterschiedliche Farben verschiedene Links!

Beitrag von JTB »

Also ich hab das Problem ich möchte unterschiedliche Farben der Links die außerhalb der eigentlichen Tabelle des Forums sind und die die innerhalb.

So zusagen FAQ ect. soll eine andere Farbe haben wie die Themen und Foren.

Kann mir einer sagen wie das schnell geht oder schreibt gleich mal nen Mod :lol: .

Ich hab nämlich das Problem das die Hintergrundfarben aussen VielDunkler ist als die innen und das soll auch so bleiben jedoch finde ich keine Link Farbe.

Danke, JTB
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ganz so einfach wie du dir das vorstellst wird das nicht ... da kommt schon ein bischen Fleißarbeit auf dich zu :wink:

Worab bräuchte ich mal ein paar Info's ...
- Sind die Stylesheets aktiviert ? KB:css_aktivieren
- Wieviele unterschiedliche Varianten wird es geben und wo sollen Links geändert werden ?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“