Bestimmten Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BaldurBreak
Mitglied

Bestimmten Style

Beitrag von BaldurBreak »

Hallo wollte mal fragen ob jemand ein style machen kann der dazu passt:
[ externes Bild ].
Ich habe auch schon selbst ein bisschen rumprobiert aber es will einfach nicht gelingen! Und deshalb wende ich mich jetzt an euch!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du denn schonmal die diversen Templateseiten durchsucht wo es eventuell was ähnliches gibt ?

z.B.
www.phpBBhacks.com/templates.php
www.phpBB.com/styles/

Markus
BaldurBreak
Mitglied

Beitrag von BaldurBreak »

Cool danke habe jetzt mal alle durchgeschaut und ich habe 1 ähnliches Template dafür gefunden. Ach noch eine frage, gibt es irgendwo ein Kurs wo steht wie man beispielsweise templates ein bisschen ändern kann? Ich will nämlich nicht das beim ändern was schief geht!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn du vor dem ändern Sicherungskopien der Dateien machst an denen du was änderst kann nichts schiefgehen :wink:

Einen Kurs gibts da nicht .... aber um das Design zu ändern brauchst du eigentlich nur Html-Kenntnisse ... und falls Fragen sind ... einfach hier posten :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“