Meine IP
Meine IP
Hi,
also ich hab auf meinen PC nen Teamspeak Server installiert, ist es möglich, dass im phpbb auf der Index Seite alle Leute meine IP Adressen sehen können ?
also ich hab auf meinen PC nen Teamspeak Server installiert, ist es möglich, dass im phpbb auf der Index Seite alle Leute meine IP Adressen sehen können ?
Ja, z.B in page_header.php einfügen:
Und dann in die .tpl Datei Meine IP: {XENOSIP}, zuletzt aktualisiert: {XENOSIP_STAND}
ungetestet!
Code: Alles auswählen
$saved_ip = file_get_contents('xenosip.txt');
if($client_ip != $saved_ip) {
$fp = fopen('xenosip.txt', 'w');
fwrite($fp, $client_ip);
fclose($fp);
$saved_ip = $client_ip;
}
$template->assign_var('XENOSIP', $saved_ip);
$template->assign_var('XENOSIP_STAND', create_date($board_config['default_dateformat'], filemtime('xenosip.txt'), $board_config['board_timezone']));
ungetestet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
du weißt schon das das ein sicherheitsrisiko ist mit einem eigene Home TS2 Server?
entweder gehst du auf www.no-ip.com und machst die das da kannste dir ne adresse gehen lassen wie xeno-ts2.no-ip.com ist kostenlos natürlich oder du suchst dir ein guten ts2 admin der dir ein channel oder ein server spendiert
also ich kann dir nur channel geben für server reichen meine befügnisse nicht aus, ändere am besten auch dein Telnet Prot ansonsten wenn du pech hast wird dein rechner platt gemacht und du weißt nicht wieso .... genauere infos über das thema nur pn oder email oder icq
, ich meine es nur gut und ein homeserver bringt keine gute leistung :/
entweder gehst du auf www.no-ip.com und machst die das da kannste dir ne adresse gehen lassen wie xeno-ts2.no-ip.com ist kostenlos natürlich oder du suchst dir ein guten ts2 admin der dir ein channel oder ein server spendiert

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- Blutgerinsel
- Mitglied
sind gut wenn man diese sinnvoll gebraucht......
Nachteil dabei ist jeder der die DNS Adresse kennt deine IP kennt was für sagen wir mal normale User ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellen....
Das fängt bei aktivierten Netbeui Protokoll übers Internet an usw.
Das aber ein Home TS Server schlechte Leistung hat bezweifle ich ernsthaft unter Linux hab ich kein Problem mit 20 Leuten und mehr....
Nachteil dabei ist jeder der die DNS Adresse kennt deine IP kennt was für sagen wir mal normale User ein erhöhtes Sicherheitsrisiko darstellen....
Das aber ein Home TS Server schlechte Leistung hat bezweifle ich ernsthaft unter Linux hab ich kein Problem mit 20 Leuten und mehr....
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Anbindung und Codex welche du benutzt?Blutgerinsel hat geschrieben:Hmm DynDNS Adressen oder No-IP.com
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- Blutgerinsel
- Mitglied
GSM 16,4FSKiller hat geschrieben:Anbindung und Codex welche du benutzt?Blutgerinsel hat geschrieben:Hmm DynDNS Adressen oder No-IP.com
T-DSL 2000
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied