Styles DB / Ansicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Styles DB / Ansicht

Beitrag von NS-6 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MOD(Oder vielleicht doch kein MOD), womit ich wie auf zb. http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/ diese Leiste (mit diesen Auswahlfunktionen der einzelnen Styles & dem DownloadButton) anzeigen kann, oder besser gesagt, womit ich so eine Style-DB selber machen kann. Hab schon auf phpbbhacks danach gesucht, aber nix gefunden was dem entsprach.

Weiß jemand wie man das macht, oder besser weiß jeman einen Mod dafür, sofern es dafür einen gibt? :roll:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

na dann schau mal hier vorbei ... :wink:
http://www.ktauber.com/

Markus
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Also erstmal danke für den Tipp.

Aber so schön das Mod auch ist, da passt was nicht. :-?
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“