Probleme mit Notification Mod 1.4 unter phpBB 2.0.10

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scheibenwischer
Mitglied

Probleme mit Notification Mod 1.4 unter phpBB 2.0.10

Beitrag von Scheibenwischer »

Grüß Euch!

Habe den Notification Mod 1.4 auf meinem Board (phpBB 2.0.10) installiert, aber irgendetwas scheint da nicht zu klappen.
Im Testforum, daß standardmäßig bei phpBB mitinstalliert wird, wurde zwar der entsprechende Abo-Link platziert, aber in den Foren, die ich nachträglich erstellt habe ist tote Hose...kein Link zu finden...
Habe auch im Admin-Bereich bei den Foreneinstellungen keine Möglichkeit, die Notification ein- und auszuschalten. Sollte aber laut Doku möglich sein.

Hat jedmand eine Ahnung, wo ich ansetzten könnte, um das Problem zu beheben? Oder funktioniert dieser Mod unter 2.0.10 womöglich gar nicht?

Danke für Eure Hilfe! :wink:
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hast du die Änderungen an den Admin-Dateien nach Anleitung gemacht?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Scheibenwischer
Mitglied

Beitrag von Scheibenwischer »

Yep...alles streng nach Anleitung und auch nochmal kontrolliert. Hab das Forum testhalber nochmal auf einer anderen Site frisch installiert und da wird nicht mal im Testforum der Notification-Link angezeigt. Versteh' ich nicht... :(
picture
Mitglied

Beitrag von picture »

Hab das Forum testhalber nochmal auf einer anderen Site frisch installiert und da wird nicht mal im Testforum der Notification-Link angezeigt
Habe das selbe Problem gehabt. Bin dann hingegangen und habe das Theme der funktioierenden version über die Problem Version kopiert.
Nach einigen An- u. Abmeldungen war der Link wieder da.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“