[2.0.10] Cash Mod *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

stonegate hat geschrieben:Die Frage ist doch nur.. Was können sich die User von ihrem cash "kaufen" ? :)

Habt ihr da schon was? oder hab ich das einfach nur überlesen? :roll:
Hi stonegate,
Funktionsliste hat geschrieben:
  • Cash Einstellungen
    • Stelle ein, wieviel ein Benutzer für ein neues Thema bekommt
    • Lege den Verdienst für eine Antwort fest
    • Bestimme, wieviel er pro Buchstabe erhält
    • Bonus an den Themenautor für jede Antwort (Belohne Benutzer die neue Themen starten!)
    • Lege einen Höchstverdienst für einen Beitrag fest
  • Cash Gruppen
    • Lege einen Bonus für Benutzer in verschiedenen Gruppen, Rängen und Benutzerebenen fest
  • Zitate zählen/nicht zählen
    • Du hast die Möglichkeit, Zitate beim errechnen des Verdienstes nicht mit zu zählen
Die Benutzer können sich durch posten ihren Cash verdienen und hinterher für andere Dinge (Shop/Spiele/und ähnliche Mods) wieder ausgeben. Diese sind Mod allerdings nicht enthalten. Er stellt sozusagen dir Grundlage für diverse andere dar. Er belohnt aktive Mitglieder mit schönen Extras.

naderman
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

jo und leider sind die restlichen mods fast durchgehend in *harten* englisch geschrieben ... zB. der shop :(
ansonsten ist der mod aber empfehlenswert *gg*
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

wGErichs Store Mod (leider noch eine Alpha Version, aber schon recht funktionsfähig), der Activity Mod Plus von aUsTiN und der RPG plus Mod von darkmonkey basieren auf Sprachdateien, die man leicht übersetzen kann. Diese etwas neueren Mods sind meiner Meinung nach sowieso besser als die alten Mods von Zarath und Moogie, die, wie du bereits gesagt hast, keine Sprachdateien benutzen.
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Geht der Mod erst ab Version 2.0.10 oder könnte er auch schon bei 2.0.6 gehen?
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Der Mod wurde ursprünglich für Version 2.0.6 geschrieben, aber für alle späteren Versionen getestet und er funktioniert. Du kannst ihn also auch mit 2.0.6 installieren. Allerdings empfehle ich dir auf 2.0.10 zu updaten (ganz allgemein, nicht wegen dem Cash Mod)
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

naderman hat geschrieben:Der Mod wurde ursprünglich für Version 2.0.6 geschrieben, aber für alle späteren Versionen getestet und er funktioniert. Du kannst ihn also auch mit 2.0.6 installieren. Allerdings empfehle ich dir auf 2.0.10 zu updaten (ganz allgemein, nicht wegen dem Cash Mod)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das mit dem Update weiß ich schon, ist aber bei dem Forum für das ich den Cash Mod installiert ist nicht nötig da die Seite mit .htaccess geschützt ist und somit nur Leute die ich kenne ins Forum kommen. :wink:

Also danke nochmal für die Hilfe.
misterx10
Mitglied
Beitrag von misterx10 »

Ich habe den Cash MOD inststalliert, aber seit dem ich den installiert hab, kann ich mein Profilnicht mehr bearbeiten...

da kommt ein Fehler:

Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/hosting/laq/Forum/profile.php on line 127

das ist aber nicht möglich, da in 126 steht:
126 ?>
...
Die Berlin-Brandenburg phpBB User Group
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat bereits verloren...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte die komplette Datei ...
KB:datei

Markus
misterx10
Mitglied
Beitrag von misterx10 »

http://laq.la.ohost.de/profile.txt

die musst du so öffnen, weil ich bei ohost nicht extern verlinken darf :(
Die Berlin-Brandenburg phpBB User Group
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat bereits verloren...
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Wenn du dort nicht extern verlinken kannst, geht das leider nicht. Ich bekomm dann in meinem Editor nur das Bild in Binärform angezeigt. Du kannst mir die Datei aber per Email schicken, dann stell ich sie ins Netz.

edit: Hier die neue url: http://web11.chicago171.server4free.de/ ... ofile.phps

edit2:

Code: Alles auswählen

define('IN_PHPBB', true);
if ( (isset($HTTP_GET_VARS['mode']) && ($HTTP_GET_VARS['mode'] == 'viewprofile')) || (isset($HTTP_POST_VARS['mode']) && ($HTTP_POST_VARS['mode'] == 'viewprofile')) )
{
    define('IN_CASHMOD', true);
    define('CM_VIEWPROFILE',true);
$phpbb_root_path = './';
sollte so aussehen:

Code: Alles auswählen

define('IN_PHPBB', true);
if ( (isset($HTTP_GET_VARS['mode']) && ($HTTP_GET_VARS['mode'] == 'viewprofile')) || (isset($HTTP_POST_VARS['mode']) && ($HTTP_POST_VARS['mode'] == 'viewprofile')) )
{
    define('IN_CASHMOD', true);
    define('CM_VIEWPROFILE',true);
}
$phpbb_root_path = './';
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“