Emailbenachrichtigung an Admin bei neuen Posts?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DrPepper
Mitglied

Emailbenachrichtigung an Admin bei neuen Posts?

Beitrag von DrPepper »

Hallo,

ich glaube, ich bin blind. Ich finde die Option "Emailbenachrichtigung bei neuen Posts an Admin" im Admin-Bereich nicht. Oder gibt es diese Option tatsächlich nicht?

Gruß,
DrPepper
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Nein, diese Option gibt es im Standard nicht ... aber es gibt einen passenden MOD :wink:

Notify ADMIN of all posts
This MOD is for those of us who, as yet, have few posts and don't want to check the fora many times a day. So it emails ADMIN the site name, forum name and the text of any new post, reply or edit. It then provides a link to the post.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“