[2.0.x] Userbeitragszahl Editor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ansich tolle mod, auch die möglichkeit von wegen ">1000" is' super, aber ist es möglich einem user eine bestimmte beitragszahl zu verpassen, die sich dann aber nicht mehr erhöht, wenn dieser was neues schreibt?
ansich tolle mod, auch die möglichkeit von wegen ">1000" is' super, aber ist es möglich einem user eine bestimmte beitragszahl zu verpassen, die sich dann aber nicht mehr erhöht, wenn dieser was neues schreibt?
if you have got the right attitude, interesting problems will find you.
Eric S. Raymond, writer and hacker
Eric S. Raymond, writer and hacker
- Billy Regal
- Mitglied
Ähm, kurze Frage:
Der Download Link funzt nicht mehr, könnte mir jemand den aktuellen posten, oder den MOD per email schicken ??
email@billyregal.de
Das wäre nett, DANKE !!
Gruss Billy
Der Download Link funzt nicht mehr, könnte mir jemand den aktuellen posten, oder den MOD per email schicken ??
email@billyregal.de
Das wäre nett, DANKE !!
Gruss Billy
-
- Mitglied
Ich habs mal solange auf meinem Webspace geladen.
User Beitragszahl Editor
Der Link wird bis zum 10 August funktioniern !!, Danach werd ich es wieder löschen !!
Bitte den Admins, sich drum zu kümmern !
User Beitragszahl Editor
Der Link wird bis zum 10 August funktioniern !!, Danach werd ich es wieder löschen !!
Bitte den Admins, sich drum zu kümmern !
Cooled by innovatek
AMD Athlon64 X2 4600+ @ 2400MHz 26°C
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
AMD Athlon64 X2 4600+ @ 2400MHz 26°C
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Hi,
habe diesen Mod schon vor "Ewigkeiten" eingebaut und er läuft einwandfrei.
Jetzt erst ist aufgefallen, dass ich als 1. Admin auf diesen Mod zugreifen kann, alle anderen Admins aber nicht. Sie bekommen im Adminpanel zwar die Benutzereinstellungen angezeigt, aber den Punkt "Userbeiträge" sehen sie nicht ....
Kann mir jemand erklären, warum ?
Soweit ich weiß, werden hier nirgendwo Berechtigungen vergeben.
Vielen Dank im Voraus
taifun
habe diesen Mod schon vor "Ewigkeiten" eingebaut und er läuft einwandfrei.
Jetzt erst ist aufgefallen, dass ich als 1. Admin auf diesen Mod zugreifen kann, alle anderen Admins aber nicht. Sie bekommen im Adminpanel zwar die Benutzereinstellungen angezeigt, aber den Punkt "Userbeiträge" sehen sie nicht ....
Kann mir jemand erklären, warum ?
Soweit ich weiß, werden hier nirgendwo Berechtigungen vergeben.
Vielen Dank im Voraus
taifun
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
hallo! ich hab ein Problem mit dieser MOD! Hab sie eingebaut und sie funktioniert auch wirklich prächtig! - Sind von Rapid auf einen phpfähigen Webspace den ich mein Eigen nenne umgezogen und so habe ich die posts des alten Forums für die User übertragen.....soweit....sogut!
Nun siehts bei mir aber so aus:
Beiträge insgesamt: 1465
[100.00% aller Beiträge / 112.69 Beiträge pro Tag]
die Beiträge pro Tag sind damit im eimer - weil er sich "verzählt"
Kann mir da jemand helfen?
Nun siehts bei mir aber so aus:
Beiträge insgesamt: 1465
[100.00% aller Beiträge / 112.69 Beiträge pro Tag]
die Beiträge pro Tag sind damit im eimer - weil er sich "verzählt"

Kann mir da jemand helfen?