Profiländerungen, aber wie???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Doljaka
Mitglied

Profiländerungen, aber wie???

Beitrag von Doljaka »

Hallo,
ich möchte die Eingabemaske bei der Registrierung bzw. auch die Option Profil so ändern, daß ich zwei zusätzliche Pflichtfelder habe, die mir bei der Registrierung über Admin neben dem Benutzername in der E-Mail mit angegeben werden.
Andere Felder wie Adressangaben, Tel. etc möchte ich auch hinzufügen.
Andere widerrum entfernen.

Wo fasse ich was an und wo müssen neue Datenbankfelder eingerichtet werden. Gibt es Beispiele???

Ich würde ja gerne die Suchen nutzen, aber bei mir erscheint ständig die Meldung, das das Board zur Zeit nicht zur Verfügung steht???

Für jeden Tip dankbar
Jan
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Da dürfte dir dieser MOD hier weiterhelfen ...

[2.0.x] Anpassung von Profil/Registrierung

Damit können Felder dem Profil/Registrierung hinzugefügt werden.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“