ich kann in gesperrte threads und foren (!) munter reinschreiben! ich muss nur auf den "thema gesperrt"-button drücken, und schon kann ich meine nachricht verfassen und die wird auch gespeichert!
wo kann ich kontrollieren, woran das liegt? weiß da jemand freundlicherweise rat? oder kann ich als admin generell immer in gesperrte themen schreiben?
in gesperrte themen schreiben...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
in gesperrte themen schreiben...
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
ehrlich? gilt das auch für mods? denn ein mod hat es auch fertiggebracht, in ein gesperrtes sub-forum einen thread zu schreiben...
wenn du jetzt noch sagst, das steht doch alles in der doku, dann versinke ich erneut im boden
wenn du jetzt noch sagst, das steht doch alles in der doku, dann versinke ich erneut im boden

Hi ...
das ganze funktioniert für Admins und für Moderatoren in dem entsprechenden Forum ... User erhalten die Meldung ...
Markus
das ganze funktioniert für Admins und für Moderatoren in dem entsprechenden Forum ... User erhalten die Meldung ...
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_5_1_3Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich wusste es
danke euch beiden! ich hab mir schon sorgen gemacht, dass nun jeder wild drauf los schreiben kann, wo er nicht soll...

danke euch beiden! ich hab mir schon sorgen gemacht, dass nun jeder wild drauf los schreiben kann, wo er nicht soll...