ich wollt avatare in die galerie stellen. in welchen ordner muss ich das dann stellen?
sicher in phpBB2\images\avatars\gallery. aber wenn ich die da rein steck werden die nich angezeigt. muss ich noch andere einstellungen machen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Re: avatar zur verfügung stellen
Für die verschiedenen Galerien müssen Unterordner angelegt werden, in welche dann die Avatare kopiert werden müssen (z.B. phpBB2\images\avatars\gallery\galerie1).-achilles- hat geschrieben:phpBB2\images\avatars\gallery
-
- Mitglied