upload script mit ordner auslesen funktion

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Armand
Mitglied

upload script mit ordner auslesen funktion

Beitrag von Armand »

hi leute ich suche für meinen clan einen script der die funktion besitzt dateien hochzuladen es genügen php html und txt dateien

noch dazu soll dieser script den inhalt des ordners auslesen und auf der seite anzeigen mit link zu den dateien

hoffe mir kann da einer helfen

ps es solte in php sein bitte kein cgi
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Du willst jemandem erlauben, auführbaren php-Code hochzuladen? Das würde ich mir wirklich sehr (!!!) gut überlegen.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
sierra
Mitglied

Beitrag von sierra »

suche dir eins imm www (bilderupload script )

ändere dann die erlaubte datei ändung in php html txt wie imme du auch willst ..

ABER . wie lange soll das gut gehen .. mit php kann ich dann deine pw, s ändern auslesen wenn nicht md5 , datenbank ändern neu machen .. wie auch immer damit würde ich nen VOLLEN zugriff auf deinen server erhalten .. ob das im sinne des erfinders liegt
Blutgerinsel
Mitglied
Re: upload script mit ordner auslesen funktion

Beitrag von Blutgerinsel »

Armand hat geschrieben:hi leute ich suche für meinen clan einen script der die funktion besitzt dateien hochzuladen es genügen php html und txt dateien

noch dazu soll dieser script den inhalt des ordners auslesen und auf der seite anzeigen mit link zu den dateien

hoffe mir kann da einer helfen

ps es solte in php sein bitte kein cgi
Ich möchte deinen jugendlichen Spieltrieb ja nicht unterbrechen aber mit dieser Aktion schiesst du dir ein Eigentor....Zumindest was serverseitige Scripts angeht....

Wenn du es nicht glaubst dann gib mir mal den Domainnamen wenn es soweit ist dann wirst du sehen was ein Linuxer mit PHP alles zustande bekommt :lol:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“