Junior Admin deutsche Beschreibung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord_Andre
Mitglied
Junior Admin deutsche Beschreibung

Beitrag von Lord_Andre »

gibts irgendwo eine deutsche Beschreibung für den Supermod ich hab ihn nur in englisher beschreibung gefunden und der Junior Admin link der mich eigentlich hauptsächlich interessiert geht nicht mehr
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Was brauchst du denn jetzt ? Die Übersetzung für den Junior MOD ?

Frag mal bei Oxpus nach ... :wink:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=339431#339431

Markus
Lord_Andre
Mitglied
Beitrag von Lord_Andre »

die Übersetzung für einen Junior Admin also den ich als Admin bestimmte zugriffsrechte von bestimmten ACP Funktionen geben kann

der post hilft mir nicht wirkliche weiter ich hab ja auch noich kein jr. Admin 2.0.3 ich brauch also eine deutsche komplett beschreibung wie ich Jr. Admin installiern kann
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

eine deutsche Beschreibung wirst du nicht finden.
Was willst du denn genau wissen ? Allein für die Installation dürfte dir das hier schon mal weiterhelfen ...
KB:modsfaq

Markus
Lord_Andre
Mitglied
Beitrag von Lord_Andre »

ok ich brauch eine Befugnis das ich zum beispiel Brandie zum Jr. Admin machen kann aber sie darf eigentlich nur Foren in die KAtegory einfügen können und Foren erlaubnis kontrolel machen und Gruppenverwaltung also den Bereich Forum und Gruppen vom ACP das ich einstellen kann was sie machen darf im admin panel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“