Es giobt immer wieder User die es einfach nicht schaffen eine Mail Addy zu nutzen die auch erreichbar ist, so haben einige immer wieder nen vollen Mailserver und können somit keine mails emfangen, klicken aber überall benachrichtigen bei antort an usw. ...nun würde ich diesen user gern einfach die benachrichtigungsfunktion rauben, also einfach verbieten so wie ich das jetzt schon für z.b. das versenden von privaten nachriochten oder nutzen eines avatars machen kann. ....gibt es sowas?
zum anderen würde ich gerne nach der emailadresse eines users den usernamen suchen lassen ????
Email Benachrichtigungen pro User verbieten oder erlauben ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
sowas hier ?
[2.0.10] Disable E-Mail Option at ACP *emc
Dieser Mod bietet die Möglichkeit, die E-Mail-Funktion von phpBB auszuschalten.
Markus
sowas hier ?
[2.0.10] Disable E-Mail Option at ACP *emc
Dieser Mod bietet die Möglichkeit, die E-Mail-Funktion von phpBB auszuschalten.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
nein sowas nicht - bin aber selber fündig gewurden >> http://www.phpbbhacks.com/download/3049 << genau das was ich suche - funktioniert auch mit 2.10