[erweitert] Wie sortiere ich nach Buchstaben ?
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Hallo, danke erstmal, nu haut er die Buchstaben oben wech und ich kann nix anklickenPhilippK hat geschrieben:Füg mal nachein:Code: Alles auswählen
$table_session = "phpbb_session"; // Par défaut phpbb_session
Gruß, PhilippCode: Alles auswählen
$lettre = ( isset($HTTP_GET_VARS['lettre']) ) ? intval($HTTP_GET_VARS['lettre']) : FALSE;

- Jungteichbauer
- Mitglied
jo, funzt auch ned ...Blutgerinsel hat geschrieben:Hi,
mach mal:
Fehler wenn nicht dann gib mal $SQL aus....Code: Alles auswählen
error_reporting(E_ALL); $result = mysql_query($affiche) or die("SQL-Error: ".mysql_error());
Hängt das nich mit diesem Random-Befehl zusammen ... denn auslesen tut er ja die Datenbank, nur ned sortieren wie er soll.
Will doch nur nen Buchstaben anklicken und dann die entsprechenden Begriffe anzeigen lassen ... und ich kriegs ned hin, gibbet ja nich

Wenn er die Buchstaben garnicht mehr anzeigt, dann hast du das falsch eingebaut...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Jungteichbauer
- Mitglied
Ersetz mal testweise FALSE durch NULL - aber irgendwas scheint da faul zu sein...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Jungteichbauer
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Indem du einfach ein Debugging machst.....
Das SQL ausgibst und dieses Validierst......
Und das TABLE Schema postest
Wer sagt mir das dieses SQL Statement bei Schema X das gewünschte Ergebnis liefert?
Abgesehen davon bringt es nichts weitgefächert zu suchen sondern mit Geduld und Debugging was den Fehler nach und nach einschränkt.....
Dadurch werden logische Fehler aufgedeckt......
Das SQL ausgibst und dieses Validierst......
Und das TABLE Schema postest
Wer sagt mir das dieses SQL Statement bei Schema X das gewünschte Ergebnis liefert?
Abgesehen davon bringt es nichts weitgefächert zu suchen sondern mit Geduld und Debugging was den Fehler nach und nach einschränkt.....
Dadurch werden logische Fehler aufgedeckt......