Bildgröße!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bildgröße!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie kann ich eine Grafik relativ zur Seitengröße anzeigen lassen?
Thx
Wie kann ich eine Grafik relativ zur Seitengröße anzeigen lassen?
Thx
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Indem du die Grafik als Hintergrundbild verwendest ...
Was genau willst du denn erreichen ?
Markus
Indem du die Grafik als Hintergrundbild verwendest ...
Was genau willst du denn erreichen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ..
sorry wenn ich jetzt blöd frage ... aber warum willst du die 5 mal hintereinander anzeigen lassen ?
Die Ranggrafik besteht aus nur 1 Grafik und nicht aus 4 oder 5 Grafiken die zu einem Rang zusammengesetzt werden ...
Markus
sorry wenn ich jetzt blöd frage ... aber warum willst du die 5 mal hintereinander anzeigen lassen ?
Die Ranggrafik besteht aus nur 1 Grafik und nicht aus 4 oder 5 Grafiken die zu einem Rang zusammengesetzt werden ...
Markus
Naja man hat doch öfters mal zum Rangtitel Sterne, zb 1 Stern für neue, 2 Sterne für ab 10 Postings etc ...Morgooth hat geschrieben:... dann zb Sterne ...
Jetzte besteht die Möglichkeite bei wbb einen einzigen Stern so oft wie man will hintereinander anzuzeigen und das Rangbild besteht dann eben aus diesen 5 hinterenanderstehenden Sternen. Stell es dir mal mit den Smilies vor

Anstatt jetzt extra eine Datei zu machen und dort die 5 smilies in einem Bild zu speichern hab ich sie 5 mal hintereinander eingefügt!
Hi ....
Das ist bei phpBB ein bischen anders ...
Da gibts nur eine komplette Ranggrafik die dann eben wechselt.
Schau es dir hier an .. dann wird es klarer
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=21
Markus
Das ist bei phpBB ein bischen anders ...

Da gibts nur eine komplette Ranggrafik die dann eben wechselt.
Schau es dir hier an .. dann wird es klarer

http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=21
Markus