Hallo !
Ich suche einen einbau wo wenn man auf die seite geht ein popup aufgeht was aber am besten im hintergrund aufgeht und dann nach einer zeit die man selber einstellt wieder zu geht ! möchte dieses eigentlich im intro oder im index einbauen !
Bitte helft mir dabei !
Danke
Popup mit zeitbegrenzung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich tue da jetzt wirklich auf der seite nicht durchblicken !
Kann mir nicht einer den code hier eingeben den ich dann im introbody oder index body eingeben kann aber wie gesagt am besten sollte das popup im hintergrund aufgehen und nach 5-10 sek automatisch wieder schliessen wäre mir echt ne hilfe !
danke im vorraus !
Kann mir nicht einer den code hier eingeben den ich dann im introbody oder index body eingeben kann aber wie gesagt am besten sollte das popup im hintergrund aufgehen und nach 5-10 sek automatisch wieder schliessen wäre mir echt ne hilfe !
danke im vorraus !
Hi ...
Na so kompliziert ist das nicht
Erstelle eine html-Datei welche dann im Popup geöffnet wird.
nach </head> fügst du das hier ein ...
füge in die intro_body.tpl ganz oben ein:
Markus
Na so kompliziert ist das nicht

Erstelle eine html-Datei welche dann im Popup geöffnet wird.
nach </head> fügst du das hier ein ...
Code: Alles auswählen
<script LANGUAGE="JavaScript">
setTimeout("self.close();", 2000);
</script>
Code: Alles auswählen
<script LANGUAGE="JavaScript">
<!--
window.open("pfad/dein_popup.htm", "Window1", "width=400,height=300,left=50,top=250,scrollbars=no", resize="no");
//-->
</script>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
also irgendwie funzt das noch nicht so richtíg wenn ich das eingebe fragt mich der internet explorer ob ich das fenster schliessen will und wenn ich ja drücke schliesst er nicht das neue fenster sondern mein forum ! und er fragt auchnoch nach ob es geschlossen werden soll ! so meinte ich das aber nicht ! es soll automatisch öffnen und automatisch schliessen ohne anfrage !