Also ich habe folgendes Problem wenn ich mich als Admin einlogge dann geht die Nickpage komplett aber wenn sich jetzt ein User einloggt dann gibts Probleme der zeigt das dann immer alles zerhackt an und er kann auch nix in seiner Nickpage ändern.
Was mache ich?
Problem mit Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Was genau wird denn zerhackt angezeigt ?
Hast du mal einen Testuser mit dem man sich das anschauen kann oder einen Screenshot ?
Markus
Was genau wird denn zerhackt angezeigt ?
Hast du mal einen Testuser mit dem man sich das anschauen kann oder einen Screenshot ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
jo ich mache jetzt mal nen testaccount name: test und pw: test
http://cit04.ci.funpic.de/cit-forum/pro ... e=register
helft mir bitte
http://cit04.ci.funpic.de/cit-forum/pro ... e=register
helft mir bitte
Hi ....
Wie sieht das denn aus .... wo ist denn deine overall_header.tpl.
Was hast du denn gemacht ?
Markus
Wie sieht das denn aus .... wo ist denn deine overall_header.tpl.
Was hast du denn gemacht ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.