birthday mod fehler!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
birthday mod fehler!!!
ich habe den birthday mod birthday_1.5.6em installiert bin bei mir ins profil gegangen und habe mein geburtstag eingegeben und bin auf absenden gegangen da stand oben
Sorry, this site, does not accept user older than 0 years old
ich habe viele verschiedene datume eingegeben aber immer kommt die meldung
Sorry, this site, does not accept user older than 0 years old
ich habe viele verschiedene datume eingegeben aber immer kommt die meldung
der hat das nicht gemacht
aber ich finde das nicht in der datei?!?!
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
# NOTICE - IMPORTENT SECURITY RISK
#
# If you some how do not preform the following VERY carefully you have the
# potential to compromise your forum SECURITY, your users may easyly get ADMIN access if you make mistake
# meny users do make mistake in the step, so please be very exact, if this fail, then do not run your code on live forum
#
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . "
#
#-----[ IN-LINE FIND ]----------------------------------------
#
, user_active, user_actkey)
#
#-----[ IN-LINE BEFORE, ADD ]---------------------------------
#
, user_birthday, user_next_birthday_greeting
#
#
VALUES ($user_id,
#
#-----[ IN-LINE FIND ]----------------------------------------
#
, ";
#
#-----[ IN-LINE BEFORE, ADD ]---------------------------------
#
, '$birthday', '$next_birthday_greeting'
#
Hi ...
Das hier brauchst du nicht suchen ... das ist nur Kommentar ..
Markus
//
// Get current date
//
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . "
#
# NOTICE - IMPORTENT SECURITY RISK
#
# If you some how do not preform the following VERY carefully you have the
# potential to compromise your forum SECURITY, your users may easyly get ADMIN access if you make mistake
# meny users do make mistake in the step, so please be very exact, if this fail, then do not run your code
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
allerdings ein sehr wichtiger kommentar, wie ich selber gemerkt habe...Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Das hier brauchst du nicht suchen ... das ist nur Kommentar ..Code: Alles auswählen
#-----[ FIND ]------------------------------------------------ // // Get current date // $sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . "
MarkusCode: Alles auswählen
# # NOTICE - IMPORTENT SECURITY RISK # # If you some how do not preform the following VERY carefully you have the # potential to compromise your forum SECURITY, your users may easyly get ADMIN access if you make mistake # meny users do make mistake in the step, so please be very exact, if this fail, then do not run your code

beim einbau eines anderen mods ist mir genau hier ein fehler unterlaufen und es hatten tatsächlich alle neuen user admin-rechte!

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com