Avatar-Einstellungen ändern, aber die Nutzer??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Avatar-Einstellungen ändern, aber die Nutzer??

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich möchte die Avatar-Einstellungen ändern (Abmessungen etwas kleiner, Dateigröße etwas kleiner). Allerdings sind schon einige User angemeldet, die einen größeren Avatar haben. Was passiert mit denen wenn ich einfach so ändere??
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Erstmal passiert nichts ... wenn die User aber irgendwann in ihr Profil gehen um was anderes zu ändern werden sie darauf hingewiesen dass der Avatar zu groß ist :wink:

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Aso, thx!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab das jetzt mal getestet, aber bei mir kommt keine Meldung!
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die Einstellungen werden nur abgefragt wenn der Avatar geändert werden soll.
Wenn Du willst, dass die bereits genutzten Avatare kleiner werden musst Du das selbst machen. Du kannst die Avatare herunterladen, verkleinern und wieder hochladen. Oder Du löschst sie einfach aus den Profilen der betroffenen User und schreibst Ihnen den Grund und dass sie einen neuen, kleineren Avatar verwenden können.

Gruß Christian
---
Gast

Beitrag von Gast »

asooo okay thx!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“